Sport

«Das weiss ich auch nicht»

Shaqiri die «luxuriöse Ergänzung» und seine Ratlosigkeit über diese Rolle

29.09.14, 09:48

Weiterlesen auf sueddeutsche.de

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • droelfmalbumst 29.09.2014 11:30
    Highlight was er ändern muss?nichts!
    er ist ein guter spieler,aber für die stammmannschaft von bayern reicht es ganz klar nicht! man muss den leuten ja kein sand vor die augen werfen... er hat doch keine chance gegen götze, robben oder ribery... er soll lieber weg von bayern.. er ist nicht mehr so jung wie alle meinen dass es rechtfertigt dass er ständig auf der bank sitzt! er ist jetzt genau im alter wo er IMMER spielen muss...nur so kann er wachsen.
    Juventus, Liverpool, Arsenal, Leverkusen, Porto, Sporting, Everton... das wären ein paar gute Clubs wo Shaqiri sicher eine Schlüsselrolle spielen würde
    2 0 Melden
    600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen