Sport
Fussball

Einfach nur WOW! Michael Bradleys Chip aus vollem Lauf ins Tor 👌🏻

epa06023751 Michael Bradley of the USA celebrates after scoring against Mexico during the CONCACAF FIFA World Cup Russia 2018 qualifying soccer match between Mexico and the USA at Azteca Stadium in Me ...
Wäre der Winkel nur ganz wenig anders gewesen, hätte der Fotograf den Torschützen mit Sombrero erwischt …Bild: EPA/EFE

Einfach nur WOW! Michael Bradleys Chip aus vollem Lauf ins Tor 👌🏻

12.06.2017, 08:2112.06.2017, 08:57
Mehr «Sport»

Ex-Gladbach-Spieler Michael Bradley (jetzt bei Toronto) gelingt in der WM-Qualifikation eine Riesenkiste. Stark, wie der Amerikaner gegen Mexiko im Mittelfeld den Ball erobert. Noch stärker, wie er sieht, dass der Goalie ein kleines bisschen zu weit vor seinem Kasten steht. Und noch viel, viel stärker, wie Michael Bradley dann aus dem Lauf zum perfekten Lupfer ansetzt:

Qué golazo!Video: streamable

Mexiko gelingt später der Ausgleich. Carlos Vela, Stürmer bei Real Sociedad San Sebastian, trifft nach einer energischen Einzelleistung:

Vela gleicht von der Strafraumgrenze aus.Video: streamable

Beim 1:1-Unentschieden bleibt es und dieser Punkt nützt Mexiko mehr als den USA. Denn während «El Tri» damit vier Runden vor Schluss der WM-Qualifikation in der CONCACAF-Zone schon fast durch ist, bleibt es für die USA eng. Wenn Panama übermorgen gegen Honduras gewinnt, rutschen die Vereinigten Staaten auf den Barrage-Platz ab. (ram)

Schweini nicht auf dem Podest, Gashi in den Top 20: Die bestbezahlten MLS-Fussballer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist das Problem wirklich Nati-Ausrüster Puma oder schlicht des Menschen Freude am Motzen?
Nach der Präsentation der Trikots für die EM 2024 war der Ärger bei einigen Schweizer Fussballfans gross, doch damit sind sie nicht alleine. Auch Deutsche, Engländerinnen oder Italiener sind ob der Leibchen ihrer Nationalteams alles andere als erfreut.

Man könnte sich schon fast die Uhr danach stellen: Sobald die neuen Trikots für die Nati vorgestellt werden, herrscht helle Aufregung. So auch am heutigen Donnerstag, als der Schweizer Fussball-Verband die Leibchen präsentiert hat, in denen das Nationalteam unter anderem die Europameisterschaft bestreiten wird.

Zur Story