Sport

Die Zürcher stolpern im Stade de Suisse über Mvogo und stark verteidigende Young Boys. Bild: KEYSTONE

Super League, 10. Runde

Hoarau schiesst YB in Unterzahl zum Sieg über den FCZ und schafft dadurch den Anschluss an die Spitze

Der FCZ verliert in Bern trotz einem Mann mehr mit 2:1 gegen ein tapfer kämpfendes YB, welches sich in Unterzahl durch ein Tor von Joker Hoarau in der Schlussphase den Sieg sichert. Die Zürcher hatten während weiten Teilen mehr von der Partie, scheiterten aber ein ums andere Mal am starken Mvogo und der eigenen Ungenauigkeit. 

28.09.14, 13:36 29.09.14, 11:17

Hier geht's zum Live-Ticker:

Ticker: 28.09.2014: YB – FCZ

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Tinuzeller 28.09.2014 16:04
    Highlight Die YB-Viertelstunde ist alles Andere als 100 Jahre alt. Sie entstand Ende der 1950er Jahre.

    Über all die anderen Fehler rechtschreiblicher Art in diesem Ticker äussere ich mich nicht.
    0 0 Melden
    600

Polizei 0 – Muttenzerkurve 1: Statt Fäuste haben die FCB-Fans am Wochenende in Lugano Läckerli verteilt

Per Brief warnte die Stadtpolizei Lugano die Anwohner des Stadions Cornaredo vor gewaltbereiten Basel-Fans. Mit einem Grossaufgebot stand man am Wochenende bereit, wartete auf den Big Bang, doch dann kam alles ganz anders ...

Seit Monaten dominieren sie im Tessin die Schlagzeilen: Die Immigranten, welche massenweise in die Sonnenstube der Schweiz eindringen. Panik! Lega-Regierungspräsident Norman Gobbi forderte gar: «Ein Zaun muss her!»

Dieses Wochenende erreichte der Erregungszustand seinen vorläufigen Höhepunkt: Für einmal drohten nämlich weder Eritreer, Syrer oder Kurden den Kanton zu überschwemmen, sondern Basler! Besonders schwer integrierbar, kulturell kaum zu überbrückende Differenzen, zudem noch …

Artikel lesen