Sport

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

12.11.16, 17:06
  Sportredaktion
Sportredaktion

Wortspiele zu Fussballern, Teil 1

Wortspiele zu Fussballern, Teil 2

Wortspiele zu Fussballern, Teil 3 (mit User-Inputs!)

Wortspiele zu Skifahrern

Wortspiele zu internationalen Sportlern

Wortspiele zum Schweizer Eishockey

Wortspiele zu Schweizer Sportlern

Auch unsere User können's!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13Alle Kommentare anzeigen
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • wurstundbier 15.11.2016 11:22
    Highlight Egal, dass alle den Barkeeper anpöbeln, Tranquillo ist an der Barnetta
    0 0 Melden
    • wurstundbier 15.11.2016 15:07
      Highlight Sorry, erst jetzt gesehen, dass ein Kollege bereits früher auf diese Idee kam😉
      0 0 Melden
  • Beastmode 14.11.2016 17:24
    Highlight Alle waren in den Ferien, ausser Kevin, dem fehlt de Bruyne.
    0 0 Melden
  • blumenstraussenfleisch 13.11.2016 02:24
    Highlight Alle verkaufen auf Sardinien Wasserfarben, doch Micha auf el Ballack.

    Dr Gerard isch hüt parat, er het Pique.

    Alle sind Poulethinaufgeher, ausser Bastian, der ist Schweinsteiger.
    1 6 Melden
    • Holy Crèpe 13.11.2016 21:59
      Highlight unterirdisch!
      3 1 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 22:08
    Highlight Wenn er chlopfet, chasch de patrik ruhig laine (ach ich bin so hobbylos)
    3 1 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 22:06
    Highlight Egal wie oft du im web bisch, de yannik und de shea sind weber.
    3 4 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 21:59
    Highlight Er treit zwar es blaus liibli, aber de jhonas isch enrot(h)
    3 0 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 19:02
    Highlight No matter how you cheer him up, brandon is saad
    9 1 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 19:00
    Highlight Ihr hend baumnüss, de jack het eichel
    11 0 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 18:59
    Highlight Egal, wie verzwiflet all sind, de christian seit, erhoff
    10 0 Melden
  • HabbyHab 12.11.2016 18:58
    Highlight Achtung, schlecht: Egal wievil kessel du hesch, er het phil meh kessel.
    15 0 Melden
  • maxi 12.11.2016 17:15
    Highlight egal welcher apostel du sein willst, lothar ist Matthäus
    25 0 Melden

Fantastischer Nico Hischier schiesst seine ersten beiden NHL-Tore

Die Anlaufschwierigkeiten in Sachen Tore schiessen hat Nico Hischier in der NHL offenbar abgelegt. Beim 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen die Ottawa Senators traf der Oberwalliser sogar gleich doppelt.

Sechs Spiele musste der Schweizer-Nummer-1-Draft auf seine Torpremiere in der NHL warten. Nach nur 2:30 Minuten in der Partie gegen die Ottawa Senators war die Durststrecke für den 18-jährigen Center der New Jersey Devils beendet.

Drew Stafford hatte Hischier mit einem sehenswerten Zuspiel von hinter dem Tor der Senators in Szene gesetzt, via Lattenunterkante erzielte dieser die frühe Führung für die Devils.

Der Treffer verfehlte seine Wirkung nicht. Nicht mal zwei Minuten nach seiner Torpremiere …

Artikel lesen