Sport
Fussball

Gestatten: Unser hochunterhaltsames Bullshit-Bingo zu Bayern – Juventus

Mit diesem Bullshit-Bingo wird Bayern – Juventus zum Megaspass

Bayern München empfängt heute Abend Juventus Turin zum Rückspiel eines hochklassigen Champions-League-Achtelfinals. Es gibt nur eine Möglichkeit, diesen Abend richtig zu verbringen. Mit unserem Bullshit-Bingo, natürlich mit Anleitung.
16.03.2016, 15:4816.03.2016, 16:02
Mehr «Sport»

Gesellschaft

Um das Bullshit-Bingo korrekt zu spielen, solltet ihr mindestens zu zweit sein, noch besser in einer Gruppe. Falls du zuhause niemanden hast um Champions League zu schauen, begib dich in eine Sportbar.

Die Bingo-Karten

Drucke die Bingo-Karte aus oder öffne sie auf deinem Smartphone.

Bild
Bild

Belohne dich

Für jeden Ausdruck in Anführungszeichen welcher vom Kommentator oder einem Experten genannt wird, oder falls etwas geschieht, das auf der Karte steht, wirst du belohnt. 
Hast du einen Begriff auf der Bayern-Karte entdeckt, wird selbstverständlich Weissbier getrunken. Die Menge verhält sich proportional zu deiner Trinkfestigkeit sowie der Anzahl verbleibender Stunden, bis du wieder arbeiten musst. 
Fällt ein Begriff der Juve-Karte, trinkst du Rotwein. Auch hier wird die Menge individuell angepasst. 

Die Extra-Karte

***Sicherheitshinweis*** Trinkwütige Kumpanen kommen mit dieser Karte allenfalls nicht zu sicherem Saufvergnügen. Noch ist nämlich nicht klar, ob Arjen Robben gegen Juventus zum Einsatz kommt, der Holländer ist gesundheitlich angeschlagen.

Bild

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
buehler11
16.03.2016 16:11registriert November 2014
Besten Dank! Die Robben Karte gefällt mir besonders ;)
405
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oma Wetterwachs
16.03.2016 17:30registriert Dezember 2014
Herrlich!!
Ich lach mich schlapp!! 😂
Da macht das Gucken gleich noch mehr Spaß!!
Und die Robben-Karte wird aufgehoben für den nächsten Einsatz; die funzt ja immer 😎
272
Melden
Zum Kommentar
10
Tennis-Olympiasiegerin Belinda Bencic ist Mutter geworden

Olympiasiegerin Belinda Bencic und ihr Verlobter sind erstmals Eltern geworden. Das gibt ihr Verlobter, Martin Hromkovic, auf Instagram bekannt. Der Bildunterschrift ist zu entnehmen, dass es sich um ein Mädchen handelt, das den Namen Bella trägt. Ihre Schwangerschaft verkündete Bencic Anfang November 2023, nur wenige Wochen drauf machte Partner und Fitnesstrainer Martin Hromkovic ihr während der Malediven-Ferien einen Heiratsantrag. Bencic hat bisher immer betont, nach der Schwangerschaft in den Tenniszirkus zurückzukehren.

Zur Story