Sport

Bild: SRDJAN ZIVULOVIC/REUTERS

EM-Qualifikation

Fehlstart total – Die Schweiz verliert gegen Slowenien 0:1

09.10.14, 19:43 09.10.14, 22:58

Ticker: 09.10.2014 Slowenien-Schweiz

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • cicero 09.10.2014 23:25
    Highlight Wow! Unsere Söldner zeigen das wahre Gesicht. Im Ausland ist fast immer einer im Team, der weiss, wie man das Spiel herumreissen kann. Diese Eigenschaft fehlt leider den meisten Eidgenossen. Kamikaze-Sprints, die die Frisuren noch steiler aussehen lassen, hatten heute keine Wirkung. Möge San Marino dafür büssen ... Heil dir Helvetia!
    0 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.10.2014 22:44
    Highlight Wo war jetzt der "Weltklassespieler" Shaqiri heut Abend? War ja die beste Bewerbung für einen Stammplatz bei seinen Bayern!

    Er und sein Brüderlein sollten mal den Ball flach halten, wie im heutigen Spiel! ;-)
    1 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.10.2014 22:36
    Highlight Grottenkick der Schweizer trotz viel besserem Kader!! Naja jetzt Kellerduell gegen San Marino!!
    1 0 Melden

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen