Sport
Fussball

Diego Costa sei Dank: Chelsea gewinnt Londoner Derby

Premier League, 23. Runde
Everton – Swansea 1:2
Arsenal – Chelsea​ 0:1
Diego Costa bejubelt seinen Siegestreffer.
Diego Costa bejubelt seinen Siegestreffer.
Bild: Catherine Ivill/freshfocus

Diego Costa sei Dank: Chelsea gewinnt Londoner Derby gegen Arsenal

24.01.2016, 18:5425.01.2016, 08:09
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Die Entscheidung im Londoner Derby zwischen Arsenal und Chelsea fällt bereits in der 23. Minute. Diego Costa trifft nach einer scharfen Hereingabe von Branislav Ivanovic.

streamable

Zu diesem Zeitpunkt spielen die Blues allerdings bereits in Überzahl. Fünf Minuten zuvor war Per Mertesacker nach einer Notbremse an Costa vom Platz geflogen. Mit dieser Niederlage verpasst Arsenal den Sprung an die Tabellenspitze.

streamable

Im zweiten Sonntagsspiel verliert Everton gegen Swansea mit 1:2. Für das Highlight des Tages sorgt mit Gareth Barry trotzdem ein Spieler der Toffees. Nach einem Eckball trifft er wunderbar mit der Hacke. (ole)

streamable

Telegramm

Arsenal - Chelsea 0:1 (0:1)
60'072 Zuschauer
Tor: 23. Diego Costa 0:1
Bemerkung: 18. Rot gegen Mertesacker (Arsenal/Foul).

Tabelle

Bild

Die 20 reichsten Fussballklubs 2014/15

1 / 22
Die 20 reichsten Fussballklubs 2014/15
20. West Ham United, Einnahmen von 160,9 Mio. Euro.
quelle: getty images europe / matthew lewis
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story