Sport
Fussball

Grafiken zum Champions-League-Final zwischen Real Madrid und Atlético

1 / 20
Am Ende durfte Ronaldo seinen Body zeigen
Real Madrid gewinnt zum elften Mal die Champions League. Den Schlusspunkt setzte wieder einmal der Portugiese Cristiano Ronaldo.
quelle: x01095 / stefano rellandini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Champions-League-Final in Grafiken: « ... die Beeeesten, the Chaaaampions!»

28.05.2016, 17:2629.05.2016, 00:42
Mehr «Sport»

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Die grosse Taktikanalyse: Darum ist Ronaldo für Real so wichtig

1 / 14
Die grosse Taktikanalyse: Darum ist Ronaldo für Real so wichtig
An 20 der 26 Champions-League-Tore von Real Madrid in dieser Saison war Cristiano Ronaldo beteiligt. In Manchester fehlte der Superstar – seine Stellvertreter konnten ihn nicht ersetzen. Warum, erklärt die folgende grafische Analyse ...
quelle: x01095 / carl recine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bobi
28.05.2016 19:26registriert Oktober 2015
Gelungene Grafiken. Aber diese mit Zidane ist Mäjestätsbeleidigung. Gehts noch Watson? Macht doch mein Vorbild nicht zur Sau 🙅
4114
Melden
Zum Kommentar
11
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story