Sport
Fussball

Will man das überhaupt sehen? Manuel Neuer tanzt zu «Atemlos» – Ribéry singt «Stern des Südens»

Will man das überhaupt sehen? Manuel Neuer tanzt zu «Atemlos» – Ribéry singt «Stern des Südens»

08.05.2016, 09:5108.05.2016, 10:47
Mehr «Sport»

Die Bayern haben den Sack zu gemacht und sind zum vierten Mal in Serie Deutscher Meister. Das hat es zuvor noch nie gegeben. Kein Wunder feiern die Spieler – trotz dem Aus in der Champions League. Auch Torhüter Manuel Neuer lässt sich zu einer – naja, lasziven – Tanzeinlage zu Helene Fischers Hit «Atemlos» hinreissen. Man will es zwar nicht wirklich sehen, aber hier trotzdem das Video:

Als Sängerknaben beweisen sich im Mannschaftsbus auch David Alaba und Franck Ribéry, welche zusammen das Vereinslied «Stern des Südens» johlen:

Sehr sympathisch dagegen wirkten Douglas Costa und Kingsley Coman noch in der Kabine. In knappem Deutsch antworten die beiden auf die Frage nach dem Befinden: «Ich bin glucklich, jaaa», so Costa und Coman pflichtet bei: «Ich bin glücklich ... jaa.» Als der Reporter dem Franzosen sagt: «Du bist Deutscher Meister.» meint Costa: «Ja, mich auch.» Herrlich:

Coman und Costa sind glücklich. Das ganze Video gibt's unten.
streamable

Wir hoffen, die Bayern konnten ihren Abend geniessen. Uneingeschränkt war die Freude aber nicht, wie der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz-Rummenigge erklärt: «Dieser Titel wird die Wunden etwas schliessen (nach dem Aus in der Champions League am Dienstag, Anm. d. Red.). Es wäre eine perfekte Woche gewesen, wenn wir auch das Finale in der Champions League erreicht hätten.»

Die ganze Kabinenparty von Bayern München.YouTube/FC Bayern München

Wie dem auch sei. Die Bayern haben ja noch die Chance auf das Double mit dem DFB-Pokal. Bis dahin könnt ihr euch noch durch die Feierbilder nach dem Spiel in Ingolstadt klicken. (fox)

Bayern München ist zum vierten Mal in Serie Meister – die Bilder der Rekordparty

1 / 21
Bayern München ist zum vierten Mal in Serie Meister – die Bilder der Rekordparty
Nie zuvor wurde ein Team in der Bundesliga viermal in Serie Meister. Jetzt haben es die Bayern geschafft.
quelle: x01425 / michaela rehle
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story