Sport
Fussball

Akinfenwa, der stärkste Fussballer der Welt, stemmt den Torschützen in die Höhe

Hier stemmt Akinfenwa, der stärkste Fussballer der Welt, den Torschützen in die Höhe

04.09.2017, 09:30
Mehr «Sport»

Er spielt nur in der vierthöchsten englischen Liga, aber Adebayo Akinfenwa ist Kult. Als «stärkster Fussballer der Welt» kennt man den kräftigen 35-Jährigen von den Wycombe Wanderers. Mit diesen siegt Akinfenwa am Samstag 3:1 gegen die Forest Green Rovers – und nach dem dritten Treffer zeigt er, was in ihm steckt. Akinfenwa packt den Torschützen Luke O'Nien auf die Schultern und macht lässig ein paar Kniebeugen. (ram)

Ihn bläst auch die steifste Brise nicht um!

Video: watson/Emily Engkent

Alle Spieler mit mehr als 100 Toren in der Premier League

1 / 35
Alle Spieler mit 100 und mehr Toren in der Premier League
Matt Le Tissier (Southampton) schoss 101 Tore in der Premier League. Ergibt Rang 33 in der ewigen Torschützenliste (Quelle: Premier League, Stand 29. August 2022)
quelle: imago/colorsport / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story