Sport
Fussball

Die Noten der Schweizer Natispieler nach dem Spiel gegen Ungarn

Switzerland's Xherdan Shaqiri, right, in action during the 2018 Fifa World Cup Russia group B qualification soccer match between Hungary and Switzerland in the Groupama Arena in Budapest, Hungary ...
Shaqiri vermochte bei seiner Nati-Rückkehr nicht zu überzeugen.Bild: KEYSTONE

Behrami überzeugt, Shaqiri enttäuscht: Die Noten nach dem Sieg gegen Ungarn

Beim 3:2-Sieg in Ungarn tun sich die Schweizer lange schwer, die Defensive holt sich nach den zwei postwendenden Toren keine guten Noten. Bei den letzten beiden Einwechslungen beweist Coach Petkovic ein sehr gutes Händchen – Stocker erzielt unmittelbar nach seiner Einwechslung den Siegestreffer.
08.10.2016, 09:0208.10.2016, 15:15
Etienne Wuillemin / Nordwestschweiz
Mehr «Sport»

Was war das für ein Spiel gestern! Das Wechselbad der Gefühle endete mit drei Punkten für die Schweiz. Es hat aber lange nicht jeder überzeugt ...

Die Noten der Schweizer nach dem Spiel gegen Ungarn

1 / 16
Die Noten der Schweizer nach dem Spiel gegen Ungarn
Yann Sommer: 4
Wenig zu tun und bei den Gegentoren machtlos. Am Ende gibt's drei Punkte. :)
quelle: x90146 / laszlo balogh
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WyclefJean
08.10.2016 09:47registriert Mai 2015
Shaqiri hat aus 5 Nati-Spielen jeweils 4 unterirdisch schwache, in denen er praktisch jeden Ball verliert.

Aber dann kommt ab und zu wieder eins in dem er genial spielt und die Mannschaft damit meist rettet.

Manchen Leuten reicht das. Ich bin nicht begeistert.

Vor allem sehe ich keine Entwicklung. Er war schon mit 18 so, schwach aber mit ab und zu weltklasse Momenten.

Damals konnte man noch aufs Alter verweisen, Hauptsache das Talent blitzte auf.
Mittlerweile sollte aber etwas Konstanz da sein, sonst wird er bald mal irrelevant, seinen Superstar-Status ist er schon jetzt los.
6811
Melden
Zum Kommentar
avatar
-woe-
08.10.2016 10:36registriert Dezember 2015
Geschickt gemacht von Behrami. Im wichtigen Moment Zeit schinden und dafür Gelb abholen. So ist er nun gegen Andorra gesperrt, was wohl zu verschmerzen ist.
Viel besser jedenfalls , als irgendwann irgendwo wegen ein Lapalie Gelb abzuholen und dann in einem wichtigeren Spiel gesperrt zu sein.
Gut gemacht Behrami! Win-win!
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mafi
08.10.2016 11:14registriert Januar 2015
Nach der Leistung von G.Fernandes denke ich, dass er gegen Andorra neben G.Xhaka spielen wird. Dzemaili wird vermutlich wieder in seine normale Position gehen.

Und Shaqiri?

Ich hoffe er spielt gegen Andorra nicht von Anfang an. Er hat einfach zu viele Bälle verloren und keinen Einfluss auf das Spiel gehabt...
275
Melden
Zum Kommentar
18
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Auch Zryd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story