Sport
Fussball

Dämpfer im Meisterkampf: Manchester City lässt gegen Norwich und Timm Klose Punkte liegen

Premier League, 30. Runde
Norwich – Manchester City 0:0
Bournemouth – Swansea 3:2
Stoke – Southampton​ 1:2
Timm Klose wehrt sich wacker gegen ManCity-Superstar Sergio Agüero.
Timm Klose wehrt sich wacker gegen ManCity-Superstar Sergio Agüero.
Bild: Tony O'Brien/REUTERS

Shaqiri bei Stoke-Niederlage verletzt raus – Timm Klose und Norwich werfen Man City zurück

12.03.2016, 15:3612.03.2016, 18:16
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Xherdan Shaqiri muss mit Stoke ansehen, wie der italienische Nationalspieler Graziano Pelle eine Show abzieht. Erst steigt der Stürmer nach einem Corner am höchsten und köpft das Runde ins Eckige, nach einer halben Stunde erzielt Pelle auch noch das 2:0 für Southampton.

streamable
streamable

Für Xherdan Shaqiri kommt es noch schlimmer: Offenbar mit Oberschenkelproblemen muss der Schweizer nach 31 Minuten das Feld verlassen. Es ist von einer Zerrung auszugehen.

Marko Arnautovic bringt Stoke nach 52 Minuten nochmals heran, zu mehr als dem Anschlusstreffer reicht es jedoch nicht.

streamable

Eigentlich fast gar nichts, ach doch, eine Szene gibt es im Spiel der Kanarienvögel aus Norwich und Manchester City, und zwar ist es die unsägliche Schwalbe von Raheem Sterling ... kein Kommentar.

streamable

Ansonsten verteidigt das akut abstiegsgefährdete Norwich den eigenen Kasten gut, Manchester City lässt beim torlosen Remis zwei Punkte liegen und liegt jetzt schon neun Punkte hinter Leader Leicester City zurück.

Die Tabelle

Bild

Die Telegramme:

Norwich City – Manchester City 0:0
26'323 Zuschauer.
Bemerkung: Norwich City mit Klose.

Stoke City - Southampton 1:2 (0:2)
27'833 Zuschauer (Stadion-Rekord)
Tore: 11. Pelle 0:1. 30. Pelle 0:2. 52. Arnautovic 1:2.
Bemerkungen: Stoke City mit Shaqiri (bis 31./mit Oberschenkelverletzung ausgeschieden). 91. Rote Karte gegen Mané (Southampton).

(zap/rst)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Diese Stürmer hatten nur eine gute Saison

1 / 12
Diese Stürmer hatten nur eine gute Saison
Charlie Austin (Queens Park Rangers, 2014/15): Die wohl beeindruckendste Personalie: Austin spielte bisher nur eine einzige Saison in der Premier League. Dabei kam er aber auf starke 18 Tore und sieben Assists. Ansonsten glänzte er zwar auch als Skorer, allerdings nur in den unteren englischen Ligen. Seit dem Winter läuft er nun für Southampton wieder in der Premier League auf und hat bereits einen Treffer erzielt. ... Mehr lesen
quelle: x00177 / dylan martinez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story