Sport
Fussball

Diese 17 Bilder beweisen, dass der Ballon d'Or ein Mordsgaudi war

Von wegen langweilig! Diese 17 Bilder beweisen, dass der Ballon d'Or eine Mordsgaudi war

Keine Überraschungen, keine Skandale: Vor dem TV ist uns gestern beim Ballon d'Or das Gesicht eingeschlafen. Dabei war der Event im Zürcher Kongresshaus ein Riesenspass, wie diese Bilder beweisen.
12.01.2016, 10:1813.01.2016, 06:54
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo, Womanizer

Bild

Lionel Messi, Copycat

Bild

Andy Egli, Superstar

Bild

Paul Pogba, Mode-Ikone

Bild

Edgar Davids, Partytiger

Bild

Lothar Matthäus, Sugar-Daddy

Bild

Carli Lloyd, 1,70 Meter

Bild

Sepp Blatter, Souvenirjäger

Bild

Luka Modric, Minimalist

Bild

Cristiano Ronaldo, CR7-Fan

Bild

Andrés Iniesta, Gesichtsältester

Bild

Gianni Infantino, Spielernatur

Bild

Lionel Messi, Kleinkind-Erzieher

Bild

Sergio Ramos, Sexgott

Bild

Corine Mauch, Ultra

Bild

Leona Lewis, Trickfilm-Fan

Bild

Lionel Messi, fürsorglicher Arbeitgeber

Bild

Alle Gewinner des Ballon d'Or

1 / 36
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
2023: Lionel Messi. Im Alter von 36 Jahren wird er zum achten Mal gekürt, taucht bei der Preisvergabe jedoch nicht auf. Dahinter belegten Erling Haaland und Kylian Mbappé die Plätze 2 und 3.
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
12.01.2016 12:02registriert August 2015
...
Von wegen langweilig! Diese 17 Bilder beweisen, dass der Ballon d'Or eine Mordsgaudi war
...
619
Melden
Zum Kommentar
avatar
el_barto_tiburon
12.01.2016 10:50registriert Oktober 2015
Sooo geil! Merci Warson! Isch eifach herrlich... Lachen ist doch was schönes:)
443
Melden
Zum Kommentar
avatar
YesImAMillenial
12.01.2016 11:03registriert Juli 2014
bei Corine Mauch hat's mich endgültig verchlöpft.
Das Highlight auf dem roten Teppich war für mich aber Paul Pogba mitsamt Mami!
372
Melden
Zum Kommentar
15
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story