Sport
Fussball

Karibik, Dubai und Co.: Super-League-Spieler in der Winterpause

YB-Goalie Mvogo lässt es sich nach der durchzogenen ersten Saisonhälfte an der Sonne gutgehen.  
YB-Goalie Mvogo lässt es sich nach der durchzogenen ersten Saisonhälfte an der Sonne gutgehen.  
quelle: instagram

#Winterpause – von der Karibik bis Dubai: Mit den Super-League-Spielern in den Ferien

Spätestens seit diesem Wochenende haben alle Super-League-Spieler Ferien. Ob sie verdient sind oder nicht – die ersten Bilder um neidisch zu werden, machen im Netz bereits die Runde. 
15.12.2015, 17:02
Mehr «Sport»

Taulant Xhaka, «keineweiss»

FCB-Spieler Taulant Xhaka möchte uns nicht verraten, wo er seinen Cup-Frust abbauen will und schreibt zum Bild: «#keineweiss». 
quelle: instagram

Mohamed Elneny, auf dem Weg nach Ägypten

Elneny ist da schon etwas offener und verrät uns, dass er sich in seinem Heimatland Ägypten über das verpasste «Double» ärgern möchte. 
quelle: instagram

Joël Mall, im Paradies

GC-Goalie Mall lässt es sich vor seinem Comeback nochmals richtig gut gehen. Wo genau, wissen wir leider auch nicht. Wir schätzen mal, dass es nicht der Zürichsee ist. 
quelle: instagram 

Mergim Brahimi, Dubai

Richtig neidisch werden wir bei diesem Anblick: GC-Spieler Brahimi lässt es sich in Dubai bei einem Candle-Light-Dinner gut gehen. Das hat er sich aber irgendwie auch verdient. 
quellE: instagram

Danijel Aleksic, Serbien 

Lopars Mitspieler Aleksic feiert ein bisschen in Serbien mit seinen Jungs und einer Flasche «Belvedere». Ein bisschen Zielwasser hat ja noch keinem Stürmer geschadet.
quelle: instagram. 

Martin Angha, am Flughafen mit Madcon

St.Gallen-Verteidiger Martin Angha hat Tshawe Baqwa von der Pop-/Rapgruppe Madcon am Flughafen getroffen. Wo es danach hingeht, bleibt sein Geheimnis. 
Quelle: instagram

Yvon Mvogo, irgendwo an der Sonne

Wenigstens hier scheint für den YB-Spieler noch die Sonne: Auch Yvon Mvogo erholt sich von der Hinrunde fernab der Schweiz. Eventuell in seinem Herkunftsland Kamerun?

Gregory Wüthrich, Schilthorn

Mitspieler Wüthrich will wenigstens einmal in dieser Saison ganz oben stehen und begibt sich daher aufs Schilthorn (2970 m ü.M.). 

Loris Benito, Dubai vor dem Burj Khalifa

YB-Spieler Loris Benito kennt das Gefühl, weit unten zu stehen. Der Anblick des Wolkenkratzers «Burj Khalifa» in Dubai dürfte ihn daher nicht mehr wirklich faszinieren. 
quelle: instagram. 

Leonardo Bertone, Wien

Hauptsache Hauptstadt: YBs Leonardo Bertone bleibt lieber in der Kälte und verbringt ein paar Tage in Wien.   

Lotem Zino, Beersheba in Israel 

Thun-Spieler Lotem Zino, der zuletzt nicht mehr viel zum Einsatz kam, geniesst die Tage in seinem Heimatland Israel. 

Dennis Hediger, ab in die Karibik

Mitspieler Dennis Hediger reist mit seinen roten Schuhen und den Trainerhosen in die Karibik. Kann man machen. 
quelle: instagram

Berat Djimsiti, Thailand (Phuket)

Ein bisschen feiern mit den Jungs darf auch er: FCZ-Verteidiger Berat Djimsiti. Immerhin hat er mit dem FCZ zum Jahresabschluss den Cup-Halbfinal erreicht. Als Belohnung gibt es einen Ausflug in die Provinz Phuket in Thailand. (ndö)
quelle: Instagram  

Ferienbilder von Instagram-Usern

1 / 46
Ferienbilder von Instagram-Usern
Um das gleich zu Beginn gesagt zu haben: IN DEN FERIEN BRAUCHE ICH KEINE SCHULBÜCHER!
pauli_rothbart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PSG auf der Suche nach dem Auswärtssieg in Barcelona und offensive Sorgen in Dortmund
Paris Saint-Germain droht gegen Barça mal wieder ein vorzeitiges Aus in der Champions League. Der BVB ist gegen Atlético auf Tore angewiesen – aber von wem bloss? Beide Spiele starten um 21 Uhr.

Unter besonderer Beobachtung steht im Olympiastadion von Barcelona Kylian Mbappé. Der Stürmerstar von Paris, der das Achtelfinal-Duell gegen Real Sociedad mit drei Treffern quasi im Alleingang entschieden hatte, blieb im ersten Spiel des Viertelfinals erstaunlich blass. Nach 90 Minuten mit wenigen gelungenen Aktionen prasselte die Kritik auf den 25-Jährigen ein, von dem erwartet wird, dass er sich erhobenen Hauptes aus der französischen Hauptstadt verabschiedet.

Zur Story