Sport
Fussball

Gerrard kann's direkt zwar wunderschön, aber das sind die wirklich geilen Freistosstricks

Liverpool-Legende Steven Gerrard schiesst sein Team im FA Cup eine Runde weiter. 
Liverpool-Legende Steven Gerrard schiesst sein Team im FA Cup eine Runde weiterBild: SEAN DEMPSEY/EPA/KEYSTONE
Inklusive Fails

Gerrard kann's direkt zwar wunderschön, aber das sind die wirklich geilen Freistosstricks

Steven Gerrard hat gestern im FA Cup wieder einmal einen Freistoss schön verwandelt. Aber irgendwie sind die «normalen» Freistösse nicht so interessant, wie die Freistoss-Tricks, welche sich Spieler und Trainer aus aller Welt ausgedacht haben. Auch wenn sie nicht alle klappen ...
06.01.2015, 16:5006.01.2015, 16:57
Mehr «Sport»

Israelischer Schubser

Video: YouTube/hoanghaiha8x

Schwedisches Schach (Tomas Brolin)

Video: Youtube/EveryFourthYear

Kuwaitischer Seemann (Ayedh Alajmi)

Video: YouTube/Prince meester

Brasilianische Zauberkunst (Falcao)

Video: YouTube/Uefa8

Der argentinische Bodycheck

Video: Youtube/Funny Video

Die deutsche Spielertraube (Kevin Grund)

Video: YouTube/ZwWdF

Reklamieren auf amerikansich

Video: YouTube/Furman Soccer

«Missverständnis» à la USA

Video: YouTube/The Beast

Die japanische Armee

Video: YouTube/Sportnew

Südamerikanische Lässigkeit (Jorge Gomez)

Video: YouTube/spirydion

Der Spielverderber (Ronaldinho)

Video: YouTube/KamenikProductions

Unbekanntes Meisterwerk

Video: YouTube/Alif Firdaus

Schwedischer Volley (Ronnie Ekelund)

Video: Youtube/quakesfanmis

Englische Lupfervorlage (David Nugent)

Video: YouTube/deannesham

Freistoss-Tricks-Compilation aus aller Welt

Video: YouTube/Thimisto

Bonus: Diese Varianten haben nicht geklappt ...

Amateurfussball in Reinkultur

Video: YouTube/Hannes Gruber

So lässt sich der Freistoss nicht verhindern ...

Video: YouTube/FunnyFootballFails

Französisches Verständnis

Video: YouTube/Pluto82BK

Auch spätere Weltmeister können's ...

Bulgarischer Seemann (Sakaliev)

Video: YouTube/gesha79

Thailändischer Seemann

Video: YouTube/movieconcepts
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story