Sport
Fussball

Viel Aufregung um Shaqiris Foto mit einem Imam – und die Erklärung von XS, wie es zu diesem Bild kam

Viel Aufregung um Shaqiris Foto mit einem Imam – und die Erklärung von XS, wie es zu diesem Bild kam

30.06.2015, 06:5030.06.2015, 06:54
Mehr «Sport»

Nati-Star Xherdan Shaqiri ist in seiner Heimat in Teufels Küche. Von ihm ist ein Foto aufgetaucht, auf dem er gemeinsam mit Shefqet Krasniqi zu sehen ist – einem Imam, der letztes Jahr wegen Verdachts auf Terrorismus und Anstiftung zum religiösen Hass verhaftet wurde. Für diese Nähe zum umstrittenen Krasniqi wird Shaqiri nun kritisiert.

Der Offensivspieler von Inter Mailand wehrt sich. Auf seinen Kanälen teilt er den Fans mit, wie es zum Foto gekommen ist. Demnach habe sich der Imam wie ein typischer Fan verhalten. Shaqiri habe ihn nicht gekannt:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story