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Wie eine Bandenwerbung ein ganzes Volk zum Lachen bringt

Wegen dieser Bandenwerbung hat sich halb England schlapp gelacht. 
Wegen dieser Bandenwerbung hat sich halb England schlapp gelacht. Bild: Screenshot srf
Athleticum sei Dank

Wie eine Bandenwerbung ein ganzes Volk zum Lachen bringt

Es ist der wohl beste Schachzug in der Geschichte der Bandenwerbung. Während Sie die Partie zwischen der Schweiz und England völlig unschuldig und ohne Hintergedanken geschaut haben, kugelten sich die Engländer vor Lachen.
09.09.2014, 13:1409.09.2014, 17:52
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Was ist passiert? Entweder war es Zufall oder der Sportartikel-Hersteller Athleticum hat einen brillanten Marketingmanager. Mutig ist es, sein Geschäft Athleticum zu nennen. Noch mutiger ist es, mit diesem Namen im Spiel gegen England Bandenwerbung zu schalten. Ahnen Sie schon, warum? Sonst helfe ich Ihnen gerne auf die Sprünge. 

«Athletic» heisst auf Englisch soviel wie sportlich, athletisch oder kräftig, «cum» bedeutet Sperma oder auch «abspritzen». Kein Wunder, haben die Engländer losgetwittert wie die Wilden, als sie die Bandenwerbung gesehen haben. Damit Sie nun nicht stundenlang die besten Tweets suchen müssen, haben wir das für Sie gemacht. Halten Sie sich fest für einen Angriff auf Ihre Bauchmuskeln:

Auch Philippe Senderos hat schon seine Erfahrungen mit «cum» gemacht. Herrlich!video: youtube/ESPNsoccernet

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4 Kommentare
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Die beliebtesten Kommentare
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Zwingli
09.09.2014 14:27registriert August 2014
Schade war das Spiel nicht im Wankdorf :)
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