Sport
Fussball

Hätte Yoichiro Kakitani beim FC Basel doch nur auch solch herrliche Tore geschossen, wir würden ihn sogar vermissen

Hätte Kakitani beim FCB solch herrliche Tore geschossen, wir würden ihn sogar vermissen

12.03.2016, 15:5312.03.2016, 16:07
Mehr «Sport»
Kein Wunder, flippen die Japaner ab Kakitani schier aus.
streamable

In Japan wie ein Popstar gefeiert, hat sich Yoichiro Kakitani beim FC Basel nicht durchgesetzt und nach eineinhalb Jahren diesen Winter die Segel gestrichen. Neu spielt er wieder bei seinem Stammclub Cerezo Osaka. Dort hat er am Samstagmorgen Schweizer Zeit dieses technische Kabinettstückchen gezeigt und sein Team mit dem tollen Treffer zum 1:0-Sieg gegen Kusatsu geballert. Nach drei Runden hat Cerezo Osaka neun Punkte auf dem Konto und Kakitani kam in jedem Spiel über die volle Distanz zum Einsatz. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story