Sport
Fussball

Bayern wird von Messi, Neymar und Co. vermöbelt – das sind die GIFs zu den wichtigsten Szenen

Lionel Messi freut sich über seinen zweiten Treffer.
Lionel Messi freut sich über seinen zweiten Treffer.Bild: Gustau Nacarino/REUTERS

Bayern wird von Messi, Neymar und Co. vermöbelt – das sind die GIFs zu den wichtigsten Szenen

Lange halten die Bayern dank starkem Manuel Neuer in Barcelona das 0:0. Doch in der Schlussphase erlöst Superstar Lionel Messi den FC Barcelona, indem er den Ball innert drei Minuten gleich zwei Mal ins Tor schmust. In der Nachspielzeit legt Neymar mit dem 3:0 sogar noch nach.
06.05.2015, 22:5407.05.2015, 09:21
Mehr «Sport»

Obwohl das Heimteam von Beginn weg deutlich überlegen war, stand es zur Pause 0:0 unentschieden. In der zweiten Halbzeit kamen die ersatzgeschwächten Deutschen etwas besser ins Spiel. Doch mit zwei Genie-Streichen brachte Messi Barça auf Siegeskurs, in der Nachspielzeit erhöhte Neymar gar noch auf 3:0. 

Hier geht's zum Liveticker der Partie.

Vor dem Spiel

Animiertes GIFGIF abspielen
Da war die Bayern-Welt noch in Ordnung: Bayern-Coach Pep Guardiola umarmt Barcelona-Trainer Luis Enrique.gif: srf

12. Spielminute

Animiertes GIFGIF abspielen
Manuel Neuer muss schon früh gegen Suarez klären – er macht das überragend.gif: srf: 

39. Spielminute

Animiertes GIFGIF abspielen
Auch Dani Alves kommt nicht an Manuel Neuer vorbei. gif:srf

47. Spielminute

Animiertes GIFGIF abspielen
Jeder E-Junior sollte die taktischen Anweisungen von Guardiola eigentlich verstehen.gif: srf

Mehr zur Champions League

Champions League
AbonnierenAbonnieren

61. Minute

Animiertes GIFGIF abspielen
Zumindest auf Manuel Neuer ist verlass. Der Bayern-Keeper spielt wieder mal auf seiner Lieblingsposition: Libero!Bild: 

77. Minute

Animiertes GIFGIF abspielen
Lionel Messi erlöst den FC Barcelona mit einem ansatzlosen Schuss in die kurze Ecke.gif: srf

80. Minute

Animiertes GIFGIF abspielen
Messi dribbelt Boateng Knöpfe in die Beine und schmust den Ball dann an Neuer vorbei in die Maschen.gif: srf

94. Minute

Animiertes GIFGIF abspielen
Neymar sorgt in der Nachspielzeit für die Höchststrafe: 3:0 und ein Tunnel bei Manuel Neuer. gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Und am Schluss stehen Dani Alves und sein FC Barcelona einfach cooler da.gif: srf

Maskenmänner im Fussball

1 / 40
Maskenmänner im Fussball
Yann Sommer trainiert vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino vom 9. Oktober 2015 mit einer Maske. Im Champions-League-Spiel gegen Manchester City kurz davor prallte er mit Teamkollege Oscar Wendt zusammen und brach sich das Nasenbein. Selbstverständlich ist er nicht nicht der erste Fussballer, der mit einem Gesichtsschutz auf dem Feld stand. Die Liste ist lang und die Bilder schön anzuschauen ... ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Es kommt zum Showdown – Lugano schlägt Fribourg und erzwingt ein siebtes Spiel
In der Viertelfinalserie zwischen Fribourg-Gottéron und Lugano kommt es am Donnerstag in Freiburg zum entscheidenden siebenten Spiel. Die Bianconeri gleichen dank einem 4:2-Heimsieg zum 3:3 aus.

In der 25. Minute brachte Verteidiger Santeri Alatalo die Luganesi mit dem zweiten Powerplay-Tor der Gastgeber in diesem Spiel 2:1 in Führung. Es war eine Premiere für die Bianconeri, hatten sie doch in den ersten fünf Partien in dieser Serie im Mitteldrittel kein Tor zu Stande gebracht. 67 Sekunden später erhöhte Stéphane Patry gar auf 3:1. Die Spieler von Lugano schienen nun über das Eis zu fliegen, vor lauter Euphorie wurden sie jedoch zu übermütig, was zu einer 3:1-Situation für Gottéron führte, die Killian Mottet (32.) mit dem erneuten Anschlusstreffer für den Qualifikations-Zweiten abschloss.

Zur Story