Sport

Ligue 1

Dieses unglückliche Eigentor von Thiago Silva verhindert die PSG-Meistersause

27.04.14, 16:22 27.04.14, 22:02
sochaux cavani

Cavanis Tor zum 1:0 reichte nicht. Gif: Youtube/Footy Goals HD 

silva eigentor

Das Eigentor von Thiago Silva zum 1:1-Endstand. Bild:

Ein Eigentor von Thiago Silva verhindert die Meistersause in Paris. Der PSG kommt gegen Abstiegskandidat Sochaux nicht über ein 1:1 hinaus und kann sich noch nicht als Titelverteidiger wähnen. Beim Ausgleich wurde der Brasilianer vom eigenen Torhüter angeschossen und der Ball prallte ins eigene Gehäuse ab.

Drei Spieltage vor Saisonende führt die Mannschaft von Trainer Laurent Blanc mit acht Punkten vor Verfolger AS Monaco und kann den Titel in der nächsten Partie gegen Stade Rennes perfekt machen. (fox)

Ligue 1, 35. Runde

Sochaux – PSG 1:1

Lyon – Bastia 4:1

Lille – Bordeaux 21.00

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Heute wird der Barrage-Gegner der Nati auf dem Weg zur WM bekannt

Heute Nachmittag klärt sich in Zürich, gegen wen sich das Schweizer Nationalteam Mitte November in zwei Spielen durchsetzen muss, um sich über die Playoff-Zusatzschlaufe das Ticket für die WM-Endrunde im kommenden Jahr in Russland zu sichern. Das Heimspiel steigt in Basel.

Die Playoff-Paarungen der europäischen WM-Qualifikation werden ab 14 Uhr in einem rund 30-minütigen Prozedere (im watson-Liveticker) am FIFA-Hauptsitz auf dem Sonnenberg in Zürich ausgelost. Die besten acht zweitplatzierten Teams der neun Qualifikationsgruppen, darunter die Schweiz, kämpfen um die vier verbleibenden Tickets für die Endrunde im kommenden Jahr in Russland. Die Hinspiele werden zwischen dem 9. und 11. November ausgetragen, die Rückspiele zwischen dem 12. und 14. November.

Die …

Artikel lesen