Sport
Fussball

Wenn die Liebe zum Klub mit Tinte unter die Haut gestochen wird, kommt es selten gut …

100 Tattoo-Fails von Fussballfans

Wenn die Liebe zum Klub mit Tinte unter die Haut gestochen wird, kommt es selten gut …

Tattoos waren einst Matrosen und Gefangenen vorbehalten. Als die breite Bevölkerungsmasse beginnt, sich die Haut mit Tinte zu verzieren, sind natürlich auch Fussball-Fans darunter. Nicht immer zu ihrem Vorteil, wie man leider feststellen muss.
15.01.2015, 18:0016.01.2015, 15:38
Mehr «Sport»

Francesco Totti hat letztes Wochenende seiner AS Roma mit einem Doppelpack gegen Lazio Rom im Alleingang einen Punkt gerettet. Den zweiten Treffer dokumentierte der 38-jährige Stürmer vor der Roma-Fankurve mit einem Selfie-Foto. Die unvergessliche Szene hat sich nun ein eingefleischter Fan in die Haut stechen lassen. 

Die Qualität des Tattoos ist definitiv nicht über alle Zweifel erhaben. Leider steht dieser unbekannte Fussball-Fan mit seinem Meisterwerk nicht alleine.

Wir haben die hundert schlimmsten Tattoo-Fails zusammengetragen – und ein Bonus-Bild, das wir Ihnen keinesfalls vorenthalten wollen:

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Neuer «Weltrekord»: Ryoyu Kobayashi springt fast 300 Meter weit

Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den vorherigen Rekord des Österreichers Stefan Kraft (253.5 Meter) um fast 40 Meter übertroffen.

Zur Story