Sport

Copa America, Gruppenphase

Brasilien – Venezuela 2:1

Kolumbien – Peru 0:0

Brasilien kommt auch ohne Neymar weiter – Kolumbien und Peru sind ebenfalls im Viertelfinal

22.06.15, 06:35 22.06.15, 09:47

Brasilien steht dank dem 2:1-Sieg gegen Venezuela als Gruppensieger im Viertelfinal der Copa America. Thiago Silva (9.) und Roberto Firmino (51.) brachten den Rekordweltmeister auf die richtige Bahn. Fedor konnte kurz vor Schluss für Venezuela nur noch den Anschlusstreffer erzielen (84.). Im Viertelfinal trifft Brasilien jetzt auf Paraguay.

Fehlen wird dann definitiv Neymar. Der brasilianische Verband verzichtet auf Einspruch gegen die vier Spiele Sperren. Damit ist die Copa für den 23-Jährigen zu Ende.

Die Highlights der Partie Brasilien – Venezuela. YouTube/Copa America 2015

Ebenfalls weiter sind in der gleichen Gruppe Kolumbien und Peru. Den beiden Teams reichte ein torloses Remis. Peru trifft auf Bolivien im Andenduell, Kolumbien bestreitet gegen Argentinien das Kracherspiel der Runde. (fox)

Viertelfinals:
24. Juni: ChileUruguay
25. Juni: Bolivien – Peru
26. Juni: Argentinien – Kolumbien
27. Juni: Brasilien – Paraguay

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen