Sport
Fussball

Beschlagnahmte Hanf-Lampen lassen Fussball-Rasen schneller wachsen

Skurriles aus England

Beschlagnahmte Hanf-Lampen lassen Fussball-Rasen schneller wachsen

22.10.2014, 10:0422.10.2014, 10:14
Mehr «Sport»
  • Die von der Polizei bei Drogenrazzien beschlagnahmten Wärmelampen werden zur Förderung des Rasen des AFC Rochdale verwendet. Platzwart Oli Makin berichtet von einer «grossen Verbesserung».
  • Der Klub hat laut dem Platzwart die Wärmelampen, welche einen Marktwert zwischen 20'000 bis 30'000 Pfund haben, vom Sergeant der Greater Manchester Police geschenkt bekommen.
  • Die Idee ist dabei nicht ganz neu auf der Insel. Bereits im letzten Jahr hatte der Notty County FC seinem Rasen mit Cannabis-Lampen mehr Wachstum verliehen.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf bbc.com (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Auch Zryd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story