Sport
Fussball

Basel-Noten in der Champions League gegen ZSKA: FCB-Spieler in der Einzelkritik

Grossartiger Taulant Xhaka überstrahlt alle – die FCB-Spieler in der Einzelkritik 

19.10.2017, 06:4419.10.2017, 08:17
céline feller / aargauer Zeitung
Mehr «Sport»

Der FC Basel hat sich für den weiteren Verlauf der Champions League eine sehr gute Ausgangslage erarbeitet. Im Auswärtsspiel gegen den ZSKA Moskau gelang durch Tore von Taulant Xhaka und Dimitri Oberlin ein 2:0-Sieg. Das sind die Noten zu den einzelnen Basler Spielern.

Die FCB-Spieler gegen ZSKA in der Einzelkritik

1 / 16
Die FCB-Spieler gegen ZSKA in der Einzelkritik
Tomas Vaclik, 4,5: Lange ungeprüft, stürmt er in der 76. Minute etwas übermütig aus dem Tor und fliegt unter dem Ball durch. Da hat er Glück. Sonst sicher. von céline feller/az
quelle: epa/epa / yuri kochetkov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

FCB-Stürmer Dimitri Oberlin sprintet um sein Leben

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tomtom64
19.10.2017 08:23registriert Januar 2014
Vor wenigen Wochen noch hat es hier und in anderen Medien haufenweise Artiekl und Kommentare gegeben, wie dämlich die Führung, wie unfähig der Trainer und wie schwach die Mannschaft des FCB seien. Und das obschon sie nach der für einen Umbruch ohnehin viel zu kurzen Sommerpause ihren abosluten Führungsspiler durch Burnout verolren hatten und neu beginnen mussten.
Mittlerweile ist man mit nur 5 Punkten Rückstand 3. in der Liga, hat Benfica 5:0 und ZSKA 2:0 geschlagen, hat gute Chancen auf CL 1/8-Final und das alles mit vilen Jungspunden. Nur von den Kritikern hört man nichts mehr.
BRAVO
364
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stichelei
19.10.2017 08:06registriert Oktober 2015
Vaclik‘s Ausflug in der 79. Minute wäre perfekt gewesen, wenn Suchy ihm nicht den Ball vor den fangbereiten Händen weggeköpfelt hätte. Ob Vaclik nicht laut genug gerufen hat oder Suchy nicht hören wollte, wissen wir aber nicht.
310
Melden
Zum Kommentar
15
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story