Sport

Ach du Scheisse: Die Arsenal-Cracks im Rentier-Pulli (für einen guten Zweck)

03.11.16, 19:10 03.11.16, 19:36

Tolle und witzige Aktion von Arsenal London: Die Gunners unterstützen auch dieses Jahr den «Save the Children's Christmas Jumper Day», deshalb gibt's extra ein Teamfoto im Rentierpullover. Auch drei Spielerinnen aus dem Frauenteam der Londoner sind bei der Aktion dabei. Wir finden: Gelungene Sache! (rst)

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das hättest du wohl nie gedacht: Bei diesem Nati-Kollegen holte Xhaka in seiner Krise Rat

Granit Xhaka äussert sich vor dem Heimspiel gegen Lettland gegenüber der Nachrichtenagentur SDA erstmals ausführlich über die heftige Kritik nach seinem zweiten Platzverweis in der Premier League.

Der 24-jährige Arsenal-Mittelfeldspieler blickt auf schwierige Wochen zurück. Mit dem Londoner Star-Ensemble verlor er vier der letzten fünf Partien. Im Champions-League-Achtelfinal hatten Xhaka und Co. eine 2:10-Demütigung gegen Bayern München zu verdauen.

«Wenn Arsenal dreimal in Folge nicht punktet, ist die Hölle los. Die Erwartungen sind gigantisch: Siege in der Meisterschaft, in der Champions League und im Cup! Bleiben sie aus, fällt die Kritik vernichtend aus – und zwar von überall …

Artikel lesen