Nebel
DE | FR
Sport
Langlauf

Poltoranin gewinnt in Toblach vor Belov und Sundby – Cologna verpasst das Podest und läuft auf Rang 5 

Dario Cologna wird Fünfter und sieht einem schweren Verfolgungsrennen am Donnerstag entgegen.
Dario Cologna wird Fünfter und sieht einem schweren Verfolgungsrennen am Donnerstag entgegen.Bild: KEYSTONE
Tour de Ski im Liveticker

Poltoranin gewinnt in Toblach vor Belov und Sundby – Cologna verpasst das Podest und läuft auf Rang 5 

07.01.2015, 11:5707.01.2015, 16:59
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutschland und England gehen neue Wege – die Trikots aller EM-Teilnehmer

In der letzten Woche präsentierte unter anderem Gastgeber Deutschland seine Trikots für die Europameisterschaft 2024, nun zeigte auch England, wie es im Sommer auflaufen wird. Das Heim-Trikot ist traditionell in Weiss gehalten, doch überrascht Hersteller Nike mit dem Auswärtstrikot, das in dunkler Farbe und mit einem bunten Muster an der Seite daherkommt. Bisher war das Auswärtstrikot fast immer Rot.

Zur Story