Sport

Europa League, Sechzehntelfinale

Everton vermöbelt die Berner und gewinnt verdient mit 4:1 – Lukaku ist mit einem Hattrick Mann des Spiels

19.02.15, 18:00 19.02.15, 21:04

Ticker: 19.02.2015: Young Boys – Everton

SRF 2 - HD - Live

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • SoullessStone 19.02.2015 19:59
    Highlight Ein, zwei Abseitstore später steht es 1:3...
    4 3 Melden

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Ganz ehrlich: Als Anhänger der Schweizer Nationalmannschaft ist es uns, um es mit Gilbert Gress' Worten zu sagen, «wurschtegal», wie die Tore fallen. Hauptsache, die Schweiz gewinnt. Dennoch gibt es natürlich Treffer, die mehr in Erinnerung bleiben als andere. Nicht zwingend, weil sie besonders wichtig waren. Sondern weil sie einfach wunderschön waren.

Artikel lesen