Sport

Der HCL schlägt die Lions in packendem Spiel – Zug holt sich klaren Auswärtssieg

07.03.17, 19:15 07.03.17, 22:46

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 07.03.17: HCL - ZSC

Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86

Eishockey-Quiz

Kopf oder Zahl? Das 50:50-Quiz zum Schweizer Eishockey Cup 

Erkennst du diese Hockeyaner nur anhand ihres Karriereverlaufs? – Teil 2

Wenn du diese Hockey-Slang-Begriffe nicht kennst, musst du heute für Schweden sein

Erkennst du diese NHL-Stars anhand ihrer Kinderfotos?

Kennst du die kuriosen Namen der AHL-Teams? Wenn nicht, musst du ab ins Farmteam!

Kennst du dich aus in Hockey-Nordamerika oder suchst du Roman Josi in Näschwil?

Wenn du von einem Hockeyaner nur den Karriereverlauf siehst: Weisst du, wen wir suchen?

Du darfst auch so jubeln – wenn du das Topskorer-Quiz bestehst

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Zum Saisonstart: Wie viel Prozent Eishockey steckt wirklich in dir? Stelle dich unserem knallharten Psychotest

Erkennst du die NLA-Spieler auch ohne Helm?

Hockey-Stars ohne Helm: Kennst du die Schweizer NHL-Spieler auch abseits des Eisfelds?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • mia_zwellweger 07.03.2017 22:07
    Highlight ZSC war nicht Qualisieger.
    3 1 Melden
  • insomniac 07.03.2017 22:01
    Highlight Danke für den Ticker, in diesem Punkt ist die ZSC App leider nutzlos.
    7 0 Melden

«Ich lasse mich nicht provozieren» – Davos-Trainer Del Curto im grossen Interview über das Cup-Out und den Wechsel von Meistergoalie Genoni zum SC Bern

Arno Del Curto erlebt als Trainer des HC Davos turbulente Momente. Im Interview mit watson spricht er über den Abgang von Torhüter Leonardo Genoni, er erklärt die Cup-Pleite gegen den Erstligisten Dübendorf – und er kündigt die Verpflichtung eines neuen Ausländers an.

Arno Del Curto, wechseln Sie jetzt mit Leonardo Genoni nach Bern?Arno Del Curto: Wir spielen morgen gegen Langnau!

Ja, aber uns interessiert jetzt der Transfer von Leonardo Genoni nach Bern mehr als die Vorbereitung auf das Spiel gegen Langnau. Sind Sie geschockt?Nein. Das ist der Lauf der Dinge.

Wann haben Sie vom Transfer erfahren?Heute, vor dem Training.

Er hat einfach so nebenbei gesagt: «Hallo Arno, du ich gehe dann nach Bern»?Einmal muss man so etwas ja sagen. Man kann es oben …

Artikel lesen