Nebel
DE | FR
Sport
Liveticker

Northug schnappt sich Gold – Cologna wird nur Sechster

Langlauf-WM, 50 km Männer
1. Petter Northug (No) 2:26.02 
2. Lukas Bauer (Tch) +1.7 
3. Johan Olsson (Sd) +2.0 
6. Dario Cologna (Sz) +9.5
18. Jonas Baumann (Sz) +1.35,9
Petter Northug muss sich ab der Freude erst einmal hinlegen.
Petter Northug muss sich ab der Freude erst einmal hinlegen.Bild: Getty Images Europe
Langlauf WM-50km Männer, Falun

Northug schnappt sich Gold – Cologna wird nur Sechster

01.03.2015, 12:4501.03.2015, 16:36
Mehr «Sport»

SRF 2 - HD - Live

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Ich habe die Freude wieder» – Gut-Behrami holt Gesamtweltcup und Riesenslalom-Kugel
Lara Gut-Behrami ist zum zweiten Mal Gesamtweltcup-Siegerin und erstmals auch Gewinnerin der kleinen Kugel für Platz 1 im Riesenslalom-Weltcup.

Gut-Behrami reichte für den Doppelschlag im Riesenslalom beim Saisonfinale in Saalbach Rang 10, um sich mit dem erstmaligen Gewinn der «Riesen»-Kugel einen grossen Traum zu erfüllen. Den grossen Kristall-Pokal holte sie acht Jahre nach dem ersten Triumph zum zweiten Mal.

Zur Story