Sport

Wo Bubenträume wahr werden: Im Mario-Kart durch Tokio blochen

04.11.16, 11:04 04.11.16, 15:13

50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Kristjan A. Markaj (Prishtinali) 04.11.2016 11:50
    Highlight
    2 0 Melden
    600

Nintendo Switch in der Schweiz komplett ausverkauft – so bekommst du sie doch

Die Nintendo Switch kam am 3. März weltweit auf den Markt. Game-Begeisterte haben so sehnlich darauf gewartet, dass sie in der Schweiz schon seit Februar restlos ausverkauft ist. Wer heute eine Konsole bestellt, kann frühestens im April mit der Auslieferung rechnen. Mit einem kleinen Trick vielleicht schon etwas früher.

Seit etwa einer Woche ist die neue Nintendo-Konsole Switch auf dem Markt erhältlich und der japanische Spielehersteller kann sich freuen: Die Switch schlägt ein wie eine Bombe. In Japan und Spanien wurden Rekordverkäufe gemessen und das nicht nur im Vergleich zu Vorgängern wie der Wii U, sondern auch gegenüber der Konkurrenz. 

Der Ansturm auf die neue Nintendo-Konsole erstaunt, denn es gibt bislang nur eine sehr überschaubare Spielauswahl. Ein heiss erwarteter Titel ist jedoch bereits …

Artikel lesen