Sport

Bündner hat geheiratet

Mountainbiker Nino Schurter ist unter der Haube

02.07.14, 02:50 02.07.14, 10:45

Der Schweizer Mountainbiker Nino Schurter hat am Freitag seine Jugendliebe Nina geheiratet. Um die Hand angehalten habe er im letzten Jahr in den Ferien in Thailand, verriet Schurter der Schweizer Illustrierten. Seine Nina habe zuerst geglaubt, er mache einen Witz, danach aber überglücklich «Ja» gesagt. (ram)

Nino Schurter Hochzeit

Nino und Nina Schurter verlassen das Standesamt von Ilanz. Bild: Facebook/NinoSchurter

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Nichts für Leute mit Höhenangst: Biker balanciert mit dem Velo über ein Hochseil

Der Belgier Kenny Belaey ist einer der akrobatischsten Biker der Welt. Nun hat er sein neustes Werk veröffentlicht: «Balance». Der kurze Film trägt den Namen zurecht, denn Belaey balanciert mit seinem Velo über ein Hochseil. Atemberaubend! (ram)

Artikel lesen