Sport
NBA

Ups, Shaquille O’Neal hat gerade das Internet kaputt gemacht

Das Wetter wird schlecht, die Shaqs fliegen tief.
Das Wetter wird schlecht, die Shaqs fliegen tief.bild: youtube/NBAshowtimeHD

Ups, Shaquille O’Neal hat gerade das Internet kaputt gemacht

07.05.2015, 20:3707.05.2015, 21:07
Mehr «Sport»

Vierfacher NBA-Champion, einmal wertvollster Spieler der Liga, fünfzehn Berufungen ins NBA-All-Star-Team: 2,16-Meter-Biest Shaquille O’Neal hat zwar in seiner ganzen Karriere nur einen einzigen Dreier versenkt, doch bei den restlichen seiner 28'596 Punkte wusste er sich zum Glück anderweitig zu helfen.

Heute überzeugt der 43-Jährige als fachkompetenter und unterhaltsamer TV-Experte. Nur sein neuster Auftritt bei der Partie zwischen den LA Clippers und den Houston Rockets geht so richtig in die Hose: «Shaq» verheddert sich an den Kabeln seines Computers, verliert einen Schuh – und donnert mit der gesamten Wucht seiner 150 Kilogramm ungebremst zu Boden.

Unterhaltsam und verstörend zugleich: Shaquille O’Neals Sturz und der darauffolgende Vogel-Tanz. YouTube/NBAshowtimeHD

Was nun? Sich in Grund und Boden schämen? Nope! Der alte Fuchs legt wenig später einen flotten Tanz im Vogel-Kostüm aufs Parkett und lobt nach der Sendung auf Twitter unter #shaqtinafall 500 Dollar Prämie für die beste Photoshop-Bearbeitung seines Sturzes aus. Ein Angebot, dass sich die Netz-Gemeinde natürlich nicht durch die Lappen gehen lässt. (dux)

NBA
AbonnierenAbonnieren

LA Lakers

1 / 11
LA Lakers
Schauspieler Leonardo DiCaprio.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Es kommt zum Duell mit Odermatt: Hirscher gibt Comeback als Holländer
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Der achtfache Gesamtweltcupsieger aus Österreich wechselt dazu die Nation.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt wagt Marcel Hirscher ein Comeback. Die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) stimmte seinem Antrag zu, die Nation wechseln zu dürfen. Hirscher plant, für die Niederlande zu starten, die Heimat seiner Mutter.

Zur Story