Sport
NHL

Nashville verliert und Weber wird erst noch verprügelt

NHL in der Nacht auf Samstag
Detroit Red Wings – Nashville Predators (mit Josi/2 Assists, Fiala und Weber) 5:3
New York Islanders – Arizona Coyotes 3:2
Columbus Blue Jackets – Chicago Blackhawks 3:2

Nashville verliert trotz 2 Josi-Assists und Weber wird erst noch verprügelt

22.10.2016, 08:3122.10.2016, 09:30
Mehr «Sport»

Die Nashville Predators mit den Schweizern Roman Josi, Kevin Fiala und Yannick Weber bezogen in der NHL die dritte Niederlage in Folge. Josi lieferte im Powerplay zwei Vorlagen.

Der Schweizer Star-Verteidiger, der mit gut 25 Minuten am zweitmeisten Eiszeit bei den Predators erhielt, legte den Puck im Mitteldrittel P. K. Subban zum 1:1 und im Schlussabschnitt Mike Fisher zum 3:4 auf. Josi war aber auch bei zwei Gegentreffern involviert.

Bei 5 gegen 3 legt Josi für Torschütze Subban auf.Video: streamable
Fisher fälscht Josis Schuss ins Tor.Video: streamable

Weber fiel primär durch einen Faustkampf auf, den er sich zu Beginn des letzten Drittels mit Detroits Dylan Larkin lieferte. Er wurde dafür mit einer Fünfminutenstrafe belegt.

Weber nur zweiter Sieger gegen Larkin.Video: streamable

Derweil Nashville zum dritten Mal in Folge verlor, gingen die Red Wings zum dritten Mal hintereinander als Sieger vom Eis. (ram/sda)

Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

1 / 25
Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen
Montreal Canadiens: 24 Stanley-Cup-Triumphe, zuletzt 1993.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story