Sport
Neymar

Sieben Finger für die Kamera – Schweinsteigers fieser Wink für seinen «best friend» Neymar

Party auf Ibiza

Sieben Finger für die Kamera – Schweinsteigers fieser Wink für seinen «best friend» Neymar

05.08.2014, 10:4405.08.2014, 10:48
Mehr «Sport»

Bastian Schweinsteiger geniesst seine fussballfreie Zeit nach dem Gewinn des WM-Titels auf der Partyinsel Ibiza in vollen Zügen. Am Freitag feierte der Bayern-Mittelfeldspieler – übrigens ohne Dauerfreundin Sarah Brandner –  im VIP-Berich des angesagten «Ushuaia Clubs» mit Freunden zur Musik von Star-DJ David Guetta seinen 30. Geburtstag.

Am Samstag war dann gemäss der Bild Relaxen am Strand angesagt, bevor sich «Schweini» erneut ins Nachtleben stürzte. Im «Pacha» traf er nicht nur auf It-Girl Paris Hilton, sondern auch auf Fussball-Kollege Neymar.

Die Superstars scheinen sich trotz der 1:7-Schmach für Brasilien im WM-Halbfinal blendend zu verstehen. Zumindest machen auf Twitter einige Fotos der beiden Fussballer bei bester Laune die Runde. Neymar schenkte Schweinsteiger sogar ein mit «The Best Friend» signiertes Brasilien-Trikot. 

Das Bild dazu entstand wohl zu späterer Stunde. Schweinsteiger trägt darauf das gelbe Trikot mit Neymars Nummer 10 und sieht so geschafft aus wie nach 90 Minuten plus doppelter Verlängerung.

Zwei Tage zu spät gratulierte Neymar dem Deutschen per Instagram dann auch noch zum Geburtstag. Und das, obwohl sich Schweinsteiger am Samstagabend einen fiesen Scherz nicht verkneifen konnte. Auf einem gemeinsamen Foto hält der Weltmeister verdächtige sieben Finger in die Kamera, während Neymar seinen üblichen Gruss zeigt. Dass die sieben Finger nicht für Schweinsteigers Trikotnummer stehen, ist wohl klar. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story