Warum laufen Kambundji, Hussein und Co. mit SWISS Mitarbeitern um die Wette?

Bild

Warum laufen Kambundji, Hussein und Co. mit SWISS Mitarbeitern um die Wette?

Was hinter der Aktion am Flughafen Zürich steckt und wie du schon bald in den Genuss von tollen Sportveranstaltungen kommst, erfährst du hier.
01.09.2015, 09:4907.09.2015, 14:41
Wettbewerb
Ausserdem verlost SWISS drei Fluggutscheine im Wert von je CHF 200.-.
Neugierig geworden?
Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

Normalerweise üben die Schweizer Leichtathletik-Stars Mujinga Kambundji, Sarah Atcho, Marisa Lavanchy, Lea Sprunger und Kariem Hussein ihren Sport in Stadien aus. Doch kürzlich zeigten sie ihre Fähigkeiten im Flughafen Zürich: Für einen Filmdreh traten die Athleten gegen SWISS-Mitarbeiter zum Laufduell an.  

Der Hintergrund: SWISS ist offizielle Airline der Schweizer Athleten und Weltklasse Zürich. Der Spot mit Kariem Hussein und Mujinga Kambudji zeigt mit einem Augenzwinkern, dass die Airline dem Leichtathletik-Sport genauso viel Passion entgegenbringt wie der Fliegerei. Ganz nach dem Motto: „Weltklasse am Boden. Weltklasse in der Luft.“ 

«Weltklasse am Boden. Weltklasse in der Luft.»

Und auch die Fans sind gefordert, ihre Leidenschaft zu zeigen: Wer die Schweizer Athleten mit einem Post auf Instagram, Twitter oder Facebook unterstützt und diesem den Hashtag #hoppSWISS hinzufügt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es Tickets für den Weltklasse Stabhochsprung-Event vom Mittwoch im Zürcher Hauptbahnhof und natürlich für das legendäre Letzigrund-Meeting vom Donnerstag. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Diese Woche wird Weltklasse. Und mit etwas Glück bist du live mit dabei.

United in passion: SWISS and Weltklasse Zürich

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!