Quiz
Sport

21 unglaubliche Fussball-Geschichten – findest du heraus, welche wir frei erfunden haben?

Badge Quiz

21 unglaubliche Fussball-Geschichten – findest du heraus, welche wir frei erfunden haben?

Manche Fussball-Geschichten sind (fast) zu schön, um wahr zu sein – wie steht es um die Schweizer Nati?
Bild: KEYSTONE
Wahrheit, Gerücht – oder eine glatte Lüge? Kaum ein Sport produziert so viele unglaubliche Geschichten wie unser heissgeliebter Fussball. Findest du heraus, welche der folgenden Anekdoten wirklich stimmen und welche wir uns einfach aus den Fingern gesogen haben?
24.11.2015, 13:5525.11.2015, 10:16
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story