Quiz
Sport

Weisst du, für wen du in der Champions League nun sein sollst? Wir liefern die Antwort!

Badge Quiz

Weisst du, für wen du in der Champions League nun sein sollst? Wir liefern die Antwort!

Bild: X01095
Du weisst nach der Halbfinal-Auslosung der Champions League immer noch nicht, ob du für Atlético Madrid, Bayern München, Manchester City und Real Madrid sein sollst? Dieses Quiz gibt dir die Antwort – ohne jeden Zweifel!
15.04.2016, 08:1916.04.2016, 01:39
sandro zappella / donat roduner
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tarek
15.04.2016 08:59registriert November 2015
Hach, wieder einmal ein absolut hervorragendes Quiz. Danke Watson, jetzt weiss ich wen ich unterstützen werde!
303
Melden
Zum Kommentar
avatar
paddyh
15.04.2016 09:41registriert Januar 2016
Beim Predator musste ich lachen.
260
Melden
Zum Kommentar
7
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story