Sport

Es klingt einfach, ist aber tricky: Wo ist denn eigentlich der Ball?

Schon Franz Beckenbauer wusste: «Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.» Auch in diesem Ratespiel gibt es nur eine Möglichkeit – A, B oder C. Weisst du, wo der Ball ist?

28.09.15, 10:19 28.09.15, 15:21
1.
A
B
C
2.
A
B
C
3.
A
B
C
4.
A
B
C
5.
A
B
C
6.
A
B
C
7.
A
B
C
8.
A
B
C
9.
A
B
C
10.
A
B
C
11.
A
B
C
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mr. Riös 01.10.2015 14:54
    Highlight 1/11

    Fuessball hät mich eh no nie interessiert...
    2 1 Melden
    600
  • Max Müsterlein 28.09.2015 16:35
    Highlight Watson, der war aber richtig gemein:

    Bei den D-Junioren kam der Trainer, klopfte dir auf die Schulter und sagte: «Weisch, Hauptsach du häsch dä Plausch, gell!»

    Aber genau so war es.
    17 0 Melden
    • zwan33 28.09.2015 20:17
      Highlight Genau so, auch bei mir...
      7 0 Melden
    • Tobias K. 29.09.2015 10:14
      Highlight Das ist eine gemeine Verleumdung seitens Watson. Ich war nämlich bei den E-Junioren. Ich hatte riesen Talent als linker Torpfosten. :-)
      2 0 Melden
    600
  • pun 28.09.2015 13:02
    Highlight Haha, was für ein tolles Quiz... Aber echt verdammt schwierig... Mehr als Grümpi wollte ich aber eh nie.
    15 0 Melden
    600

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Vor dem Cup-Spiel Old Boys Basel gegen Young Boys Bern spielten sich am Sonntag im Stadion Schützenmatte unschöne Szenen ab. 

Dutzende vermummte YB-Chaoten stürmten plötzlich auf die Rennbahn und spurteten zum Fansektor der Basler. Dann ging es drunter und drüber. Zuerst wollten die Berner den Baslern die Zaunfahne entreissen. Doch das klappte trotz der grossen Überzahl nicht. Dann eilte die Polizei herbei und drängte die Meute mit Gummischrot zurück. 

Schliesslich spurteten die Berner …

Artikel lesen