Quiz
Sport

So viel bist du als Fussballer auf dem Transfermarkt wirklich wert

Badge Quiz

Wir mischen den Transfermarkt auf! Bei diesem knallharten Test erfährst du deinen Wert

Bild:
Der Transfersommer ist noch nicht ganz so heiss in diesem Jahr. Vielleicht liegt es daran, dass DU nicht mitmischst! Dem wollen wir Abhilfe verschaffen. Hier kannst du deinen topseriösen Marktwert herausfinden und dich dann – hoffentlich voller Selbstvertrauen – den besten Klubs anbieten.
10.07.2017, 13:57
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Quiz»

Wir brachten diesen Psychotest schon mal in sehr ähnlicher Form vor gut zwei Jahren. Aber vermutlich hat sich auch dein Marktwert seither verändert. Drum: Viel Spass!

Quiz
Video: Angelina Graf

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugeyun
10.07.2017 16:35registriert Januar 2016
Großes Lob an das Watson'er Quizteam. Die letzten Watson'schen Quize/Selbsttests/«Bestätigungen wie geil man ist» waren echt top 👍
232
Melden
Zum Kommentar
14
QDH: Hubs hat Geburi

Liebe Huberquizzer

Zur Story