Quiz
Sport

Quiz: Wo finden 2017 diese Sportveranstaltungen statt?

Badge Quiz

Sportliche Weltreise 2017 – wo finden diese Grossanlässe statt?

Wir nehmen dich mit auf eine Reise vorbei an den wichtigsten Sportereignissen der Welt 2017. Aber wo finden dieses Jahr die Hockey-WM, das Champions-Leagu-Final oder die Leichathletik-WM statt? 
17.01.2017, 20:0818.01.2017, 08:39
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4

Liebe Huberquizzer

Zur Story