Sport

Gefälschter Tweet

Falcao verplappert sich auf Twitter: «Ein Traum geht in Erfüllung, Hala Madrid!» – Monaco-Stürmer zu Real Madrid

30.08.14, 19:14 01.09.14, 11:05

Das twitterte Falcao um 19 Uhr.

Das Gerücht bestand schon lange, nun scheint der Wechsel von Superstar Radamel Falcao zu Real Madrid Realität zu werden.

Der kolumbianische Stürmer von Monaco twitterte um 19 Uhr: «Ein Traum geht in Erfüllung, #HalaMadrid.» Wenn das mal nicht nach einem Wechsel tönt. Denn Sekunden später war der Tweet bereits wieder gelöscht. Hat sich Falcao da verplappert? Von den beiden Vereinen war bisher noch nichts über eine Einigung zu hören.

Natürlich waren wir nicht die einzigen, welche den Tweet gesehen haben, so machte der Screeenshot des Tweets schnell die Runde. Deshalb meldete sich Falcao später noch einmal: «Das Foto meines Tweets ist eine Montage, das stimmt nicht», schreibt er. Naja, haben wir den Tweet ja selbst gesehen und einen Screenshot davon geschossen ... (qae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen