Sport

Der Blick ins Wohn- und Schlafgemach. Bild: Airbnb

Einmal im Leben pfuusen wie ein Weltmeister? Andrés Iniestas Weingut ist neu auf Airbnb

Demnächst in Valencias Hinterland in den Ferien? Dann hätten wir einen guten Tipp für eine besonders exklusive Unterkunft.

09.04.15, 15:51

Auf mittlerweile 120 Hektar Land (1,2 Quadratkilometer) baut die Familie Iniesta in Fuentealbilla seit einem Vierteljahrhundert Wein an. Syrah, Tempranillo, Cabernet Sauvignon und andere Sorten wachsen unter der Sonne der Region Kastilien-La Mancha.

So wie sich das Weingut präsentiert, stellt man sich Spanien fernab der Städte und der Touristenorte vor. Ob allerdings so wie im Werbevideo der Weltmeister Andrés Iniesta persönlich vorbeikommt und mit einem Glas Rotwein anstösst, wagen wir zu bezweifeln. Eine Nacht gibt's für 125 Euro.

(ram)

Der grösste Moment in Iniestas Karriere: Er schiesst Spanien 2010 zum WM-Titel

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Heute wird der Barrage-Gegner der Nati auf dem Weg zur WM bekannt

Heute Nachmittag klärt sich in Zürich, gegen wen sich das Schweizer Nationalteam Mitte November in zwei Spielen durchsetzen muss, um sich über die Playoff-Zusatzschlaufe das Ticket für die WM-Endrunde im kommenden Jahr in Russland zu sichern. Das Heimspiel steigt in Basel.

Die Playoff-Paarungen der europäischen WM-Qualifikation werden ab 14 Uhr in einem rund 30-minütigen Prozedere (im watson-Liveticker) am FIFA-Hauptsitz auf dem Sonnenberg in Zürich ausgelost. Die besten acht zweitplatzierten Teams der neun Qualifikationsgruppen, darunter die Schweiz, kämpfen um die vier verbleibenden Tickets für die Endrunde im kommenden Jahr in Russland. Die Hinspiele werden zwischen dem 9. und 11. November ausgetragen, die Rückspiele zwischen dem 12. und 14. November.

Die …

Artikel lesen