Sport

Grandioses Video! Die kleine Paula (4) singt vor und der ganze Fanblock brüllt laut im Chor

21.04.16, 07:44 21.04.16, 13:41

Sie ist zwar erst vier Jahre alt – aber Fussballfan Paula kennt die Fangesänge von AD Alcorcon schon in- und auswendig. Vor dem einen Madrider Derby in der zweithöchsten spanischen Liga gegen Leganes heizt das Mädchen die Stimmung an.

Nach dem 2:0-Sieg besucht sie dann auch die Kabine. Wie die Fans stimmen auch die Spieler sofort in den Gesang ein. Und wir sind ab sofort alle auch ein bisschen Fan von Agrupacion Deportiva Alcorcon. ¡Gracias, Paula! (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Vor dem Cup-Spiel Old Boys Basel gegen Young Boys Bern spielten sich am Sonntag im Stadion Schützenmatte unschöne Szenen ab. 

Dutzende vermummte YB-Chaoten stürmten plötzlich auf die Rennbahn und spurteten zum Fansektor der Basler. Dann ging es drunter und drüber. Zuerst wollten die Berner den Baslern die Zaunfahne entreissen. Doch das klappte trotz der grossen Überzahl nicht. Dann eilte die Polizei herbei und drängte die Meute mit Gummischrot zurück. 

Schliesslich spurteten die Berner …

Artikel lesen