Sport

Was für ein Stockfehler beim Debüt! Und das bei Tiki-Taka-Barça 

31.07.16, 11:13 31.07.16, 14:06

Das 1:1 für Celtic durch Griffiths.  streamable

José Antonio Martinez wechselte in diesem Sommer von Sevilla zu Barcelona. Eigentlich zwar nur von den jeweiligen B-Teams, aber beim ersten Testspiel Barcelonas durfte der 23-Jährige doch ran. Schon nach 29 Minuten gibt's aber einen herben Rückschlag für seine Ambitionen: Als Barça aufbauen will, kann er den Pass des Goalies nicht kontrollieren und der Ball springt vor die Füsse von Celtics Leigh Griffiths, der zum 1:1 einschiebt.

Glücklicherweise siegte Barça gegen Celtic Glasgow am Ende standesgemäss 3:1. Schon zwei Minuten nach dem Fauxpas half auf der Gegenseite Ambrose mit einem Eigentor den Katalanen. Und dass Barça-Spieler normalerweise technisch sehr beschlagen sind, zeigten Aleix Vidal und Arda Turan beim traumhaften 1:0. (fox)

Das 1:0 für Barça durch Arda Turan.
streamable

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Heinz Nacht 31.07.2016 12:58
    Highlight Ansonsten war es ein absolut mülliges Spiel. Aber die Atmosphäre war einmal mehr grandios. C'mon the Hoops!
    1 0 Melden

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen