Sport

Wenn du einen Baseball fangen willst und dabei gleichzeitig Nachos in den Händen hältst …

10.07.16, 15:45 10.07.16, 18:12

Beim MLB-Spiel zwischen den San Francisco Giants und den Arizona Diamondbacks (4:2) fliegt gestern ein Baseball ins Publikum, weil Paul Goldschmidt ihn nicht richtig trifft. Im Live-TV-Bild ist nicht zu sehen, wo sein Geschoss landet. Doch man nimmt wahr, wie ein Raunen durchs Stadion geht:

Des Rätsels Lösung folgt dank der Zeitlupe. Der Ball fliegt zum Gaudi der lachenden Reporter zu einer Zuschauerin, die Nachos und ihr Bier als Schutzschild verwenden will:

Weniger lustig als die Reporter findet es die Betroffene. Ziemlich hässig geigt sie sie ihrer Sitznachbarin – weshalb auch immer – die Meinung:

(ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen