Sport

Messi lässt ihn nicht kalt

Dieser Hund ignoriert Cristiano Ronaldo, aber bei Messi geht er ab

27.04.14, 18:40 27.04.14, 19:16

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi lassen keinen Fussballfan kalt. Auch nicht diesen spanischen Hund. Zumindest Messi nicht. Was Cristiano Ronaldo macht, scheint ihm egal zu sein. Genauso wie beim Namen Sergio Ramos bleibt er bei Real-Spielern völlig unbeeindruckt. Hört er jedoch den Namen von Barça-Spielern wie Lionel Messi oder Sergio Busquets, fletscht er die Zähne und knurrt. Ob das jetzt eine positive oder negative Meinung zu Messi und Barça ist, können Sie selbst entscheiden. Die Ersteller des Videos schreiben auf Youtube allerdings: «Dog loves Lionel Messi!» (fox) Video: Youtube/Big Game Ads 2014

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das sind die 50 berühmtesten Sportler der Welt – drei Schweizer sind dabei

Der US-Sportmedienkonzern ESPN hat eine Liste der 100 berühmtesten Sportler der Welt erstellt. Er wandte dazu eine Formel an, in die beispielsweise Interaktionen auf Social Media und Internet-Suchanfragen einfliessen, aber auch Werbeeinnahmen.

Einige Fakten zur Liste:

» Die Liste mit den Plätzen 51 bis 100 findest du hier (ram)

Artikel lesen