Sport

Messi lässt ihn nicht kalt

Dieser Hund ignoriert Cristiano Ronaldo, aber bei Messi geht er ab

27.04.14, 18:40 27.04.14, 19:16

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi lassen keinen Fussballfan kalt. Auch nicht diesen spanischen Hund. Zumindest Messi nicht. Was Cristiano Ronaldo macht, scheint ihm egal zu sein. Genauso wie beim Namen Sergio Ramos bleibt er bei Real-Spielern völlig unbeeindruckt. Hört er jedoch den Namen von Barça-Spielern wie Lionel Messi oder Sergio Busquets, fletscht er die Zähne und knurrt. Ob das jetzt eine positive oder negative Meinung zu Messi und Barça ist, können Sie selbst entscheiden. Die Ersteller des Videos schreiben auf Youtube allerdings: «Dog loves Lionel Messi!» (fox) Video: Youtube/Big Game Ads 2014

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Einmal Gotthard retour – das sind unsere 12 Kandidaten für den Fussball-Tunnel des Jahres

(die Fanreaktion ist hier fast noch schöner als der Tunnel)

Artikel lesen