Sport

Im Schnitt 5 Treffer pro Spiel

Weil wir heute Abend nochmals soviele Kisten sehen wollen: Alle 40 Champions-League-Tore von gestern in einem Video

22.10.14, 09:03 22.10.14, 09:23

Bayern München gewinnt bei der AS Roma 7:1, Schachtar Donezk triumphiert bei Borussia mit 7:0, Schalke 04 gewinnt dank einem Penalty in der Nachspielzeit mit 4:3 gegen Sporting Lissabon. Noch nie fielen an einem Abend in der Champions League 40 Tore. Das macht im Schnitt exakt fünf pro Spiel – schon ein Schnitt von drei wäre überdurchschnittlich. Wie oft es wohl heute Abend kachelt? (ram) Video: Youtube/JR_Hocks

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rüfenacht entschuldigt sich für «Behinderten»-Spruch: «Es tut mir wirklich leid»

SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht liess sich am Samstag bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen in Lugano trotz ständigen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl von mehreren Faustschlägen getroffen, wehrte er sich nicht. Erst nach dem Spiel gab der zweifache Schweizer Meister zurück – und zwar verbal:

Walker als «behindert» zu bezeichnen war allerdings mehr als unglücklich und sorgte für heftige Reaktionen. Dass das falsch war, hat mittlerweile auch Rüfenacht eingesehen. Heute …

Artikel lesen