Sport

Beach Soccer Awards

Solche Tore schiesst die Rasen-Nati nicht mal gegen San Marino – Noel Ott bewirbt sich mit diesem Fallrückzieher für das Tor des Jahres

20.10.14, 12:20 23.07.15, 11:07

Am 7. November werden in Dubai diverse Beach Soccer Awards verliehen. Die Schweiz, welche aktuell auf FIFA-Weltranglistenplatz 3 klassiert ist, hofft dabei auf einige Trophäen. 

Zu den Favoriten dürfte die Schweiz beim Tor des Jahres gehören. Der Fallrückzieher von Noel Ott (Nr. 8 im Video) ist sowohl in Vorbereitung als auch in Vollendung extraklasse. Dass auch die Konkurrenz in der Lage ist, Traumtore zu erzielen, zeigt das 3:33 Minuten lange Video. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie! (zap)
video: youtube/beach soccer tv

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das halten die Fans von Legia Warschau von einer Busse der UEFA (es ist nicht viel)

Die Fans von Legia Warschau liegen mit der UEFA schon seit Jahren im Clinch: hohe Bussen, Geisterspiele – genützt haben diese Strafen nichts. Kürzlich kassierte Legia wieder eine Busse von 35'000 Euro, weil auf einer Choreo gezeigt wurde, wie ein Nazi einem Kind eine Pistole an den Kopf hält.

Gestern, im EL-Quali-Heimspiel gegen Sheriff Tiraspol (1:1), zeigten die Fans, was sie von dieser Busse halten. Auf ihrem Spruchband stand: «Und die 35'000 Euro Strafe gehen an …», während im …

Artikel lesen