Sport

Beach Soccer Awards

Solche Tore schiesst die Rasen-Nati nicht mal gegen San Marino – Noel Ott bewirbt sich mit diesem Fallrückzieher für das Tor des Jahres

20.10.14, 12:20 23.07.15, 11:07

Am 7. November werden in Dubai diverse Beach Soccer Awards verliehen. Die Schweiz, welche aktuell auf FIFA-Weltranglistenplatz 3 klassiert ist, hofft dabei auf einige Trophäen. 

Zu den Favoriten dürfte die Schweiz beim Tor des Jahres gehören. Der Fallrückzieher von Noel Ott (Nr. 8 im Video) ist sowohl in Vorbereitung als auch in Vollendung extraklasse. Dass auch die Konkurrenz in der Lage ist, Traumtore zu erzielen, zeigt das 3:33 Minuten lange Video. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie! (zap)
video: youtube/beach soccer tv

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Auf den Spuren des Vaters: George Weahs Filius mit Hattrick an der U17-WM

Der Liberianer George Weah gilt als wohl grösster Fussballer Afrikas aller Zeiten. Er wurde 1995 nicht nur Torschützenkönig in der Champions League und zu Europas Fussballer des Jahres, sondern auch zum Weltfussballer gewählt. Jetzt, über 20 Jahre nach seiner besten Zeit, sorgt der Name Weah wieder für internationale Schlagzeilen. Es handelt sich um Timothy Weah, den Sohn des grossen George.

Während der U17-WM in Indien bewies der für die USA spielende Timothy Weah seine Torjäger-DNA. Im …

Artikel lesen