Sport
Schaun mer mal

Solche Tore schiesst die Rasen-Nati nicht mal gegen San Marino – Noel Ott bewirbt sich mit diesem Fallrückzieher für das Tor des Jahres

Beach Soccer Awards

Solche Tore schiesst die Rasen-Nati nicht mal gegen San Marino – Noel Ott bewirbt sich mit diesem Fallrückzieher für das Tor des Jahres

20.10.2014, 12:2023.07.2015, 11:07
Mehr «Sport»
Am 7. November werden in Dubai diverse Beach Soccer Awards verliehen. Die Schweiz, welche aktuell auf FIFA-Weltranglistenplatz 3 klassiert ist, hofft dabei auf einige Trophäen. 

Zu den Favoriten dürfte die Schweiz beim Tor des Jahres gehören. Der Fallrückzieher von Noel Ott (Nr. 8 im Video) ist sowohl in Vorbereitung als auch in Vollendung extraklasse. Dass auch die Konkurrenz in der Lage ist, Traumtore zu erzielen, zeigt das 3:33 Minuten lange Video. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie! (zap)
video: youtube/beach soccer tv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am Ende dieser Entwicklung müssten ein paar polemische SCB-Fragen stehen
SCB-Trainer Jussi Tapola ist kein «Goalie-Romantiker». Wird ihm das zum Verhängnis? Zug besiegt den SCB mühelos 6:2, braucht noch einen Sieg und dieser Viertelfinal ist nun definitiv ein Viertelfinal der Goalies geworden.

Auf der langgezogenen Medientribüne gibt es ab der ersten Pause ein grosses Thema. Vom weit gereisten NHL-Veteranen, der nun als Scout Zugs Verteidiger Leon Muggli beobachtet, über hohe Liga-Funktionäre und einflussreiche Spieleragenten bis hin zu schreibenden und sprechenden Chronisten verschiedenster Couleur. Das Thema: Die SCB-Goalies.

Zur Story