Sport

Ich finde: Dieser Goalie ist eine absolute Witzfigur. Was meinst du: Lustig? Oder einfach dumm?

24.03.16, 18:57 24.03.16, 19:41

Comedy-Show auf dem Fussballplatz: Der belgische Torhüter Glenn Verbauwhede liegt mit Maritzburg United im Derby gegen die Golden Arrows mit 2:0 in Front – und veranstaltet einen Zeitspielzirkus der Extraklasse. Wie ein Ziegenbock springt er jeden Gegenspieler an, der ihm den freiliegenden Ball abluchsen will. Zu allem Überfluss spielt er dann auch noch den sterbenden Schwan und beschwert sich beim Schiedsrichter. Für mich einfach nur peinlich. (twu)

Umfrage

Was hältst du von Verbauwhedes Verhalten?

  • Abstimmen

1,329 Votes zu: Was hältst du von Verbauwhedes Verhalten?

  • 22%Ein Schauspieler mit Format! Hätte in der Hauptrolle bei «Der Goalie bin ig» alle Preise abgeräumt.
  • 9%Ein cleverer Bursche! So muss man sich im heutigen von Geld dominierten Fussball nun mal verhalten.
  • 69%Provokativ, unnötig, dumm.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen