Sport

Ich finde: Dieser Goalie ist eine absolute Witzfigur. Was meinst du: Lustig? Oder einfach dumm?

24.03.16, 18:57 24.03.16, 19:41

Comedy-Show auf dem Fussballplatz: Der belgische Torhüter Glenn Verbauwhede liegt mit Maritzburg United im Derby gegen die Golden Arrows mit 2:0 in Front – und veranstaltet einen Zeitspielzirkus der Extraklasse. Wie ein Ziegenbock springt er jeden Gegenspieler an, der ihm den freiliegenden Ball abluchsen will. Zu allem Überfluss spielt er dann auch noch den sterbenden Schwan und beschwert sich beim Schiedsrichter. Für mich einfach nur peinlich. (twu)

Umfrage

Was hältst du von Verbauwhedes Verhalten?

  • Abstimmen

1,329 Votes zu: Was hältst du von Verbauwhedes Verhalten?

  • 22%Ein Schauspieler mit Format! Hätte in der Hauptrolle bei «Der Goalie bin ig» alle Preise abgeräumt.
  • 9%Ein cleverer Bursche! So muss man sich im heutigen von Geld dominierten Fussball nun mal verhalten.
  • 69%Provokativ, unnötig, dumm.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Arno Del Curto zum Neymar-Transfer: «Das ist doch ‹tubelihaft›, so viel Geld auszugeben»

Davos-Trainer Arno Del Curto wird in einem My-Sports-Interview nach Neymar und dessen 222-Millionen-Transfer von Barcelona zu Paris St.Germain befragt. «Logisch ist das zuviel. Aber ist doch scheissegal, ob dieser 222 Millionen gekostet hat. Das zahlt ja der Scheich und der hat wahrscheinlich 80 Milliarden.» Del Curto erklärt dann aber, dass er das gar nicht so schlimm finde, denn das Geld gehe ja in den Umlauf.

Die Tatsache, so viel Geld für einen Spieler auszugeben, kann Del Curto aber nicht …

Artikel lesen