Sport

Traumtor zum Auftakt

Da staunt selbst Tiki-Taka-Barça: So spielt man eine gesamte Mannschaft mit Stil aus 

19.02.15, 10:49

In Südamerika ist die Copa Libertadores, die Champions League des Kontinents, gestartet. Zum Auftakt duellierten sich die brasilianischen Teams der Corinthians und Sao Paulo. Das Eintrittsgeld war die Partie schon nach elf Minuten wert: Jadson, Elias und Danilo kombinieren sich mit traumhaften One-Touch-Fussball, bei welchem selbst Barcelonas Tiki-Taka-Helden erblassen würden, durch die Sao-Paulo-Abwehr und Elias vollendet formschön mittels herrlicher Direktabnahme zum 1:0. Die Corinthians siegen am Ende 2:0. (fox)  Video: Youtube/footballmaniachannel

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen